20140211

21:50 PM #NYC
Nach meinem ersten Abend in der großen Stadt hatte ich nicht viel geschlafen und startete bereits um halb 4 morgens in den Tag. Dass sich dieses Ritual die ganzen 6 Tage wiederholen wird, wusste ich leider noch nicht. Meine Gedanken waren leicht chaotisch und sie zu ordnen machte mir noch größere Probleme. Ich war noch nicht ganz angekommen und mental noch halb zu Hause...Ich hatte totale Panik vor meinem riesen Programm, das ich mir vorher zusammengestellt und gut durchdacht hatte. (Kleiner Tipp: plant nichts. Ich habe ca. 30% meiner Liste abgearbeitet...dazu demnächst mehr)


Kommentare :

  1. oh, ich freu mich schon auf deine reihe. das foto ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. zumindest hast du frootloops gegessen. war das geplant?

    AntwortenLöschen
  3. i want some frootloops too!

    WWW.MOUSTACHIC.COM
    WWW.MOUSTACHIC.COM
    WWW.MOUSTACHIC.COM

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das war eigentlich nur ein schöner Nachmittag. ;) Liebsten Dank dir!

    AntwortenLöschen
  5. Punktesöckchen + Fruitloops = <3

    Ich bin gespannt, weiteres zu hören. Mich verschlägt's im März für einen Monat in die Stadt und freue mich über ein paar Ideen und Inspirationen!

    AntwortenLöschen