20140215

17:23 PM #NYC 
Tipp für Jedermann: Nimmt euch ein leeres Notizbuch mit in den Urlaub, oder kauft euch vor Ort eins. Mein letzter NYC Urlaub war vor 3 Jahren und auch wenn ich noch jung bin, vergess ich ziemlich viel. Diesmal habe ich mir jeden einzelnen Glücksmoment aufgeschrieben. Am Ende bin ich mit mehreren Büchern wieder nach Hause geflogen, da ich ordentlich von der Muse geküsst wurde. Herrlich. 

Kommentare :

  1. ich schreibe mir auch vieles auf. manchmal machen mich alte gedanken super traurig, ein ander mal verleihen sie mir glücksgefühle:)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooo verdammt noch mal gibt es solche Bücher/Hefte mit diesem Muster???? Ich suche die sooo :(( hilf mir sweetheart xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei kmart, liebes haha
      ich kenne deine verzweiflung! hab mir gleich mal in den staaten 3 gekauft x

      Löschen