20130710

22:00 PM Me against the mirror in Munich. 

9 Kommentare :

  1. Haha :D du bist ja süß! Kann ich nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  2. In der Nähe von koblenz & du in Mannheim? Was studierst du eigentlich genau? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja! :) bist du oft in Frankfurt? Cool & macht dir das Studium spaß? :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ja ich bin auch wenn nur zum Einkaufen in FFM :) Ich mache momentan eine Ausbildung zur Mediengestalterin.. wie alt bist du denn eigentlich :D?

    AntwortenLöschen
  5. Naja :D ist halt alles etwas schlichter. Dann Gründe ich einen Fanclub von deinem Blog! :D mir gefällt total der Aufbau von deinen posts :)

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist wirklich richtig schön, hat irgendwie voll den flair, ok klingt doof:D das oberteil ist super!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sweet comment! Haha Yess let's do that!
    X Soraya www.lovesoyl.com

    AntwortenLöschen
  8. danke für den lieben kommentar auf meinem blog !
    I am actually in love with yours...so viele Inspirationen und tolle Fotos :)
    x S.

    AntwortenLöschen