20130716

21:05 Hell of a night. 



Kommentare :

  1. ich mir ja eigentlich auch nicht, aber aber aber :D

    die bilder sind toll, vermitteln so etwas.. hm, kann ich gar nicht beschreiben. aber toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder :)) Willst du mir sagen mit welcher Analog (?) Kamera du sie gemacht hast sweetheart? xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bilder vom gibson & hodgy habe ich mit ner super trashigen einwegkamera gemacht! (mehr als die hälfte ist gar nichts geworden haha)

      ansonsten fotografiere ich analog mit einer canon eos500 x
      ICH WILL WIEDER AUF DEINEN BLOG!!!

      Löschen
  3. Mein Auge erspäht sexuelle Schuhe zu meiner Rechten! White Nikes up in this bitch, heiße Teile.

    Danke für die Prüfungsdaumen und den Support, ich glaub es hat was gebracht!! ;) Und ich entwickel mich wohl langsam auch in eine ähnliche Richtung was den Blog angeht... Gerade im letzten Jahr habe ich derbe viele persönliche Fotos und Themen gepostet, die ich (und das ist vielleicht ein ganz guter Vergleich) nie im Leben nem fremden Typen in der Bar gezeigt hätte. Und von dem kenn ich wenigstens das Gesicht und präferierte Getränk! Du hast da echt nen guten Weg gefunden, was deine kreativen Auswürfe angeht. Ich mach mir jetzt mal n paar Gedanken, wie ich das in Zukunft am besten für mich selbst handhabe :)

    XX

    AntwortenLöschen