20130103

21:31 PM SLEEPY K. 7 Uhr ist nicht meine Uhrzeit..

4 Kommentare :

  1. Meine auch nicht. Ich hab mich heute um sechs ausm Bett gerollt, nachdem ich von Adolf Hitler geträumt habe. Schade.

    Kameraneid ist mein zweiter Vorname!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich echt um 6 raus muss, mache ich morgens immer ein kleines Selbstmotivationsprogramm. Geld für Schuhe. Geld für Schuhe. Geld für Schuhe.

      Eyy doch, ich will auch so einen Kamerafreund für Schweinereien! Aber wird dieses Jahr hoffentlich auch bei mir mal was :)

      Löschen
  2. Tolles Bild :) Oh je, meine auch nicht! Ich mag die Bilder auf deinem Blog sehr, Kompliment!

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Ich habe auf meinem Blog gerade eine Essie-Gewinnspiel, vielleicht magst du da ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen