20130121

17:10 PM It's online! OFF COLOR 'Urban Rebl'! I feel like a proud mami!

2 Kommentare :

  1. Wenn ich in das Sneakers Museum ginge, würde ich wahrscheinlich vor lauter Ehrfurcht weinen. Ich bin ganz enorm begeistert von eurem Mag und fühle mich jetzt noch mehr geehrt, dass du mich gefragt hast <3

    Kann man diesen Kaleem heiraten? Ich biete drei Hasen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so viel Komplimententum werde ich dermaßen rot, dass mir nicht nur mein Kopf platzt, sondern auch mein rechter Daumen. Danke, du Herzensmensch, ich weiß das sehr zu schätzen und schicke dir enorme Sneakersliebe durchs Wörld Waid Web. Habt ihr schon ein bisschen den Plan, wann die zweite Ausgabe raus soll? Es besteht nämlich die Möglichkeit, dass ich im Februar spontan das Land verlasse (no shit) und würde dann gegebenfalls vorher all meine Babies ablichten, damit alles rechtzeitig und stressfrei am Start ist :) Besonders die Schlumpfschuhe freuen sich über den Fame! <3

      Löschen