20140608

7:42 AM Ihr habt es vielleicht schon auf Twitter oder Instagram gesehen, aber natürlich möchte ich auch mit euch den neusten Klatsch und Tratsch teilen. Ich stelle im Moment eine kleine Bilderreihe im Starcoffee Mannheim (vom Hauptbahnhof gerade aus in Richtung Wasserturm M7,12) aus zum Thema NYC. Da es nun auch schon ein paar Anfragen gibt die Bilder zu kaufen, werde ich eine kleine Menge extra druckenlassen. Für euch ist das natürlich blöd, da ihr nicht aus der Umgebung seid etc. Deswegen habe ich mir was anderes ausgedacht. Meine Schwester ist vor einigen Wochen umgezogen und wir sind immer noch ein bisschen im Deko-Fieber. Ich liebe Grafik und ich liebe es Layouts oder ähnliches zu gestalten. Also habe ich meine Lieblingsentwürfe nun printen lassen und hänge diese zum Beispiel mit Hilfe von Washi Tape auf. Ich denke das könnte euch auch gefallen und deswegen habe ich euch eine kleine Auswahl zusammengestellt und ihr dürft euch inspirieren und einkaufen :) Der Post dazu folgt im Laufe des Tages. 




Kommentare :

  1. finde ich super gut das du das gemacht hat - freu mich auf die Auswahl :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  2. Achja und möchtest du mir deinen Instagram account zukommen lassen dann follow ich dich gleich mal ;)
    meiner: http://instagram.com/observerlalune

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks lovebird :) wir folgen uns schon :) @offcolormagazine xx

      Löschen