20140515

18:29 PM S T R E E T L I F E/ / K Ö L N
Im Februar war ich ein bisschen in NRW unterwegs. Nie wieder! Auch wenn ich nochmal Childish Gambino sehen könnte. Ich hatte die letzten Monate sehr viel schwarz weiß fotografiert. Demnächst gibt es wieder mehr Farbe auf dem Blog. 

Kommentare :

  1. Sehr schöne eindrücke, durch das schwarz-weiß wirkt es noch intensiver und stimmt einen ein bisschen nachdenklich

    Danke für deinen Kommentar auf unseren Post übrigens! Super nett von dir xx

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar, hihi :)

    mag deine bilder echt gern! schwarz weiß ist eh super!

    beste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. das reicht mir völlig ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar, ich freue mich immer mega, wenn Leute von größeren Blogs kommentieren!
    Ich finde ohne Farbe wirken Bilder nachdenklicher, und manchmal kommt es mir so vor, als würde ich durch das Schwarz-Weiß die Dinge kritischer beobachten. Aber ich mag Schwarz-Weiß, obwohl ich selbst lieber farbiger Bilder poste.

    AntwortenLöschen
  5. nie wieder nach nrw? wieso denn? :O ich höre immer so tolle sachen und möchte deshalb unbedingt mal hin :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen