20131101

8:21 AM Huyen in unserer aktuellen Off Color Ausgabe.


me vs kids 

X to Adidas!

4 Kommentare :

  1. Mir gefällt das erste Bild gut.
    Finde, man hat das Gefühl, als würde die Person über was wichtiges nachdenken :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. naaaaa :)
    ich habs einfach verpeilt wegen meinem 'schuhproblem' zu antworten und zu berichten welche ich mir jetzt gekauft habe...hatte mir nike air force's 1 blazer in rot geholt,leider keine jordans!

    wollte nur mal sagen, dass ich das neue off color super finde...printet ihr die magazine eigentlich auch?
    ich würd's feiern, finde die nämlich der hammer und ich würd's genial finden,die zuhause sammeln zu können.

    p.s. liebe das erste bild! x

    AntwortenLöschen
  3. Haha, just saw this post!
    Really like the pictures, they make me thinking about dreams and goals in life :)
    Oh and you've got the one with the kids: awesome!
    Thanks again for the shooting, really loved working with u.
    Keep up the good work! xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ai du kommst ja grad ums Eck :-)
    Coole Bilder! Das erste kann echt was! Was war das für ein Shooting? und vor allem...was gabs dafür in der Kiste?! :-)

    AntwortenLöschen