20140303

18:18 PM #NYC
Sleepy K. Zum Glück versteckel ich immer mein Gesicht haha.
Edit: Ich habe das auf meinem Blackberry gefunden. [Eine kleine Notiz als ich im Starbucks eine kleine Pause eingelegt habe] Tag 6 und ich denk nach wie schnell die Zeit vergangen ist. Sie spielen Jazz...am liebsten würde ich hier den ganzen Tag verbringen. Ich vermisse NYC jetzt schon. Die Stille hier ist merkwürdig. In Deutschland würde sie mich verrückt machen. Hier beruhigt sie mich. Die Leute scheinen alle im Einklang mit sich zu sein. Solitude im positiven Sinn. Warum auch nicht.



Kommentare :

  1. Danke, für den lieben Kommentar. Hab ich sehr gefreut. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Really like your vest!
    Is there a special meaning to the #7? :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. für dich immer, hab ja jetzt ein schön grosses hehe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Text! :) und tolle Bilder so insgesamt :)
    Danke für dein Kommentar. Ja ich hoffe, dass das Abi einfach wird...

    AntwortenLöschen