20140316

17:28 PM #NYC
Es ist mal wieder an der Zeit eine weitere Story mit euch zu teilen. Die Pizza aus dem letzten Foto habe ich bei Pronto in der 30 W 48th Street gekauft. Mein Herz schlägt für Pizza und das ist wirklich der beste Ort um welche zu kaufen. Leider weiß ich den Namen des Pizza dudes nicht mehr, aber mit ihm führte ich eine weitere super coole convo. Ich hatte euch ja schon von dem Libanesen im Washington Square Park oder der Verkäuferin im BBC Store erzählt - er vervollständigte mein kleines Abenteuer. Er erzählte mir wie sehr er Musik liebt und dass er in einer Band spielt. Er ist Bassist. Wir unterhielten uns über Noten, Harmonien, Melodien und die Wirkung von Musik. Mit seiner Band feiert er noch nicht so viel Erfolg, weswegen er täglich Pizzen verkauft. Zur Abwechslung stellte er mir einige Fragen über meine Träume und über mein Wesen. Ich fing an zu erzählen und wurde sofort von seiner Passion und Liebe zu dem kleinsten Detail angesteckt. Ich gab ihm nochmal ein extra Tip und ich ging aus dem Laden und sagte ihm, dass ich in ein paar Monaten das Gespräch fortsetzen möchte. Ich bekam ein "Take care, sweetheart!" hinterher gerufen und weg war ich. Mein Herz strahlte & ich hatte wieder neues dazugelernt. Wisst ihr was sein größter Wunsch ist? Er sieht sich mit seiner Band auf großen Weltbühnen stehen und alle himmeln ihn an. Wieso auch nicht? Auch Pizza dudes haben Träume...Wenn man daran hart genug arbeitet, dann schafft man das auch.

Kommentare :

  1. Super lovely story :)

    Hope that his dream comes true and we'll go to
    one of his concerts ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i have to show u this guy and his pizza! he was awesome!

      Löschen
  2. Richtig tolle Bilder, die ersten beiden erinnern mich an den Film Metropolis :D
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wundervolle Fotos! Total atmosphärisch :)
    x Lea

    fashionmugger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so so so gerne nach NYC oder Manhattan, solche Städte in Amerika. Ich meine viele wollen hin, aber es ist ein großer Traum seit.. ach ewig. Die Aufnahmen dazu passen super, besonders das erste, Stimmung, BW-Verteilung, toll.

    AntwortenLöschen