20131218

20:12 PM Spring in December. 


8 Kommentare :

  1. Ich mag die schuhe total, hab sie mir auch schon laaaange gekauft und schmeiß sie mal gerne über :)

    AntwortenLöschen
  2. Love shoe shots!
    I'm staying until the 30th of December and then I fly back to London in the evening.
    Any plans for Christmas or New Year's?

    Joana x
    When You Dream Big

    AntwortenLöschen
  3. Yes, I will be in London. Not too excited about it though, for some reason!
    You do need to be ready for NYC! Hope you have loads of fun baby :D

    Joana x
    When You Dream Big

    AntwortenLöschen
  4. ah, die guten vans klassiker, die hab ich auch. ich wünsch mir einen stapel filme zu weihnachten, denk ich, dann kann ich meine liebe fuji auch endlich mal wieder benutzen. hab sie bisher auch immer bei amazon gekauft, uo ist ja fernab aller realität. manchmal gibts wohl auch ebay schnapper, ich hatte aber noch kein glück!

    AntwortenLöschen
  5. hach ja... vans #1 love und schöner boden. <3

    AntwortenLöschen
  6. ach danke fürs Kommentar meine liebe :)
    die Vans sind einfach die besten - ein Traum!

    AntwortenLöschen