20131108

8:18 AM Heute gibt es eine kleine Minifotostrecke in Kooperation mit Adidas Neo. Meine Schwester kombinierte eine Adidas Neo Jacke mit je mit 3 verschiedenen Outfits. Das Styling haben wir zu zweit übernommen - ein typisches Off Color Styling. Hinzu kam die Aufgabe, dass wir über unsere Lieblingsplätze in unserer Stadt erzählen sollten. Na dann, erfahrt was man in Mannheim machen kann. Enjoy! SHOOTINGADIDASNEO (2) Das erste Foto entstand im Café Lido: Ein super cooles Café mit einem Besitzer zum Verlieben. Kitsch trifft Comics und Wohnzimmer Flair. Getragen wurde zur Adidas Neo Jacke ein T-Shirt von den Brooklyn Nets. SHOOTINGADIDASNEO (1)
Die zweite Location ist ein Paradies für alle Vintage Lover. Bei Shemonster Vintage findet jeder einen kleinen Vintage-Schatz. Hier haben wir die Jacke mit einer Adidas Originals Hose, einem Jeanshemd von H&M und Adidas Superstars kombiniert. 
Das letzte Foto ist randomly vor einem Haus in unsrem Lieblingskiez entstanden. Auch in Mannheim gibt es Viertel, die ziemlich angesagt sind. Für uns ist es die Neckarstadt, da wir dort geboren wurden und nun immer mehr coole Cafés und Spots zum Abhängen entstehen. Ein bisschen Absatz, ein Blouson von Mango und ein Blumenjumpsuit von H&M ergeben mit der Jacke ein etwas schickeres Outfit. We hope you like it.

Kommentare :

  1. Hey =)
    Wirklich toller Blog! ich mag deine Fotos total - sie haben so etwas raues, ungeschöntes, was ich total mag! =) Folge dir gleich mal =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich find es klasse, wie deine kombos mit der weste aussehen! vor allem das zweite outfit ist klasse!

    AntwortenLöschen