20130922

21:20 PM CK vibes.

Kommentare :

  1. du machst sehr ausdrucksstarke bilder, das mag ich!
    schau doch mal bei mir vorbei! xx
    http://pauli-xy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke dass du auch auf meinem blog vorbeigeschaut hast :-) ja, ich find das tattoo auch echt toll :-) und wir hatten uns vorher online über portfolios informiert, welches studio das beste hier in der gegend ist. lieber ein wenig mehr bezahlen, aber dafür eine gute qualität bekommen. er hat das auch komplett frei gezeichnet und super tattoowiert :-) respekt, dass du an beiden seiten ein tattoo an den rippen hast. ich fand, es hat höllisch wehgetan. viel doller als meine tattoo am knöchel oder handgelenk. besonders umso mehr es zur brust ging und zur mitte des körpers. richtung rücken gings

    AntwortenLöschen
  3. Haha I knoww, my hair looks really different. I wanted some change :p
    When do you leave for NYC?

    Love, When You Dream Big x

    AntwortenLöschen
  4. I'm actually quite enjoying it. I expect I'll have to re-dye it if I wish to have the colour a bit more even, as near my roots is lighter than near the tips. We'll see :P And NYC is not THAT far away haha. January will arrive very fast, I'm sure. I wish I were going. And yay, you come over in March :D don't forget to email me so we can meet up.

    Love, When You Dream Big x

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine Bilder so Hammer!! <3

    AntwortenLöschen