20130730

18:12 PM Sideboob manifesto. Piero Piccioni - It's possible.

Kommentare :

  1. Dankeschön! Meine Beine sind eigentlich der Part, den ich so ziemlich am wenigsten mag... Meine Mama sagt immer, ich habe das Pech und keine schlanken Beine sondern riesige Sportlerwaden (und das ohne Sport zu machen xP) und zu große Oberschenkel für meinen kleinen Körper ^^' Aber dein Kommentar hat mich jetzt motiviert! ;)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Nein, zufrieden bin ich dann mit meinem Körper doch schon - Und die kleinen Problemzonen hat ja irgendwie jeder... ;) Aber Danke für deine Worte! :)

      Liebst, ina

      Petite Saigon

      Löschen
  2. You're so talented! Love all the photographs! <3
    xx

    www.be-your-own-hero-now.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Guter Post, schöner Blog. Mir gefallen deine Bilder.Das Tattoo!:) Vielen Dank für dein Kompliment :)
    was hälst du von gegenseitigem Folgen? Mache auch gerne den Anfang :)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. daaaanke :) analoge bilder sind einfach das beste!
    dein blog ist unglaublich!
    young blood

    AntwortenLöschen
  5. Haha danke :D die Kaugummis in Portugal sind auch mega ;D
    Wunderschönes Bild :))

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich mag meine Beine ja überhaupt nicht :D aber danke sweetheart xx

    AntwortenLöschen
  7. ach danke dir :)
    darf ich dich fragen woher du das schöne design deines blogs hast?
    young blood

    AntwortenLöschen
  8. danke für die rückmeldung :)
    musss ich auch mal n bisschen herumprobieren.
    young blood

    AntwortenLöschen
  9. richtig geiles tattoo! Möchte auch eins, aber ne Feder an der selben stelle

    AntwortenLöschen